Webpage für Franz Ackermann

Dr. med. Franz Ackermann war langjähriger Internist in Olten und ist wissenschaftlich-mathematische Advisor von Kardiolab sowie der Stiftung Varifo.

Dr Ackermann hat ein ausgesprochen stark ausgebildetes Flair für mathematische Zusammenhänge, insbesondere für die Berechnung von Wahrscheinlichkeiten, welche uns in der Prädiktion kardiovaskulärer Ereignisse ja ein sehr grosses Anliegen sind. 

Die Kooperation mit Franz Ackermann begann im Jahr 2003 und führte zu einer wegweisenden Internetseite (www.scopri.ch). Doch dies ist nur ein kleiner Teil der grossen Arbeit, die Dr Ackermann für die Belange des Primary Care ausgearbeitet hat. Überzeugen Sie sich selbst von der Stärke der "Oltner Küche" !  

Ich bin stolz darauf, die ausserordentlich wertvollen Beiträge von Franz Ackermann auf meiner Homepage exklusiv publizieren zu dürfen. Vielen Dank, Franz !

 

INDEX_FA.html

http://physicianprofiling.ch/BucherMethod.html

public_html/t_to_p_Calculator.html
       

public_html/AA-INDEX_Studiensteckbriefe.html

public_html/Alkohol_Widmark.html

public_html/ASCOT-LLA.html

public_html/bayes.html

public_html/bayes_JSI.html

public_html/Bayes2_Stufendiagnose_JSI.html

public_html/BayesCalcTab.html

public_html/Bayes-compact.html

public_html/BayesCompact_e.html

public_html/BayesFagan_Calculator.html

public_html/BayesFagan-Analyse.html

public_html/BayesKernel.html

public_html/BayesKompakt_d.html

public_html/CARDS.html

public_html/Chi2_to_p_Calculator.html

public_html/Chi2Schranken.html

public_html/CHK_RiskScore_Checklist.JSI.html

public_html/CYP450_2JSI.html

public_html/Dettli_NI2.html

public_html/F_to_p_Calculator.html

public_html/FINE_Score_JSI.html

public_html/Gauss.html

public_html/GFR_Levey.html

public_html/Grenzwert_Procam_IF-Kaskade.html

public_html/GrenzwertDiskrepanzen_IF-Kaskade.html

public_html/INDEX_FA.html

public_html/KaVa_RiskScore_JSI.html

public_html/logCalculator.html

public_html/LogNormalVerteil.html

public_html/LogRechner_JSI.html

public_html/LRCI-Berechnungs-Protokoll.html

public_html/LRCI-Berechnungs-Protokoll-V5.1.html

public_html/MONICA-PROCAM2_RA3.html

public_html/MONICA-PROCAM3_RA1.html

public_html/Power.html

public_html/PROVE-IT.html

public_html/riskANOVA.html

public_html/riskcalc_JSI.html